* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About me

Hey

hier seid ihr bei meiner Persönlichkeit gelandet ^^

 

Name: Steffi

Geburtstag: 30.07.7988

Wohnort: Dortmund

Liebl. Musik: Melody Rock, Hard Rock, Metal

Liebl. Band: KoRn, In Flames, Freedom Call, Böhse Onkelz, ...is so viel :-)

Cd´s die ihr umbedingt hören müsst: BUMSRUNDE (Techno mit zwischenrufen, so hamma geil), KoRn - See you on the other side (letztes KoRn Album)

Hobbys: Mit meinem Schatzi kuscheln und ...naja ihr wisst schon :-P, mit Mausi oda meiner Süßen treffen, auf Paddys gehen (von denen wir ja im moment genug hatten)*danke an Gina und Mina...Kathis kommt ja noch *löl* Saufen saufen saufen!!!! Im Internet rumwuseln, Counter strike zoggn (werd imma bessa *gg*)

löl hab da noch voll nasse Haare

auf dem Bild bin ich noch blond *löl* (niewieda)

joa das wars ersma von mir *lach*